Freitag

Freitags-Füller

1. Wenn ich könnte, würde ich mein Bett in den nächsten Tagen nicht verlassen .

2. Thunfisch-Ecken ist/sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht so kompliziert denken würde und nicht so sensibel wäre .

4. Ein schönes Buch lesen und eine Tasse Tee dabei trinken, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Für die Erste Eindrücke gibt es keine zweite Chance.

6. Bei dem Gedanken, dass ich ihn verlieren könnte, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Annika und unseren Kinobesuch und darauf  meinen Freund eventuell vorher noch zu sehen , morgen habe ich sauber machen bei Opa und abend den Besuch einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich nochmal ins Krankenhaus fahren und den Tag gechillt angehen !

Danke Barbara. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen