Freitag

Flieg Baby, flieg - flieg auf die Fresse.

Ja, wir ihr sehen könnt, habe ich mir mal wieder die Zeit genommen für etwas neues. Mehr gibt es an dieser Stelle nicht dazu zu sagen.

Heute war mal wieder ein überaus beschissener Tag, die letzten 4 Tage war Schule ganz okay, weil ich da nicht mit Ignoranz bestraft worden bin. Und heute? Ja, heute wurde ich wieder von einer gewissen Person mit Ignoranz bestraft und ich weiss nicht mal, was ich ihr eigentlich getan habe. Klar, könnte mir das jetzt auch egal sein, weil in zweieinhalb Monaten ist eh alles vorbei und wir gehen unsere eigenen Wege. Vielleicht sehen wir uns nie wieder, oder nur auf einem Klassentreffen, aber dennoch geht mir das nahe, weil ich mit ihr mal gut befreundet war. Nun ja, was soll's. Vielleicht ist es besser so, so wie meine Freunde mir das schon gesagt hatten.
Freunde, apropro Freunde - einige gehen mit mir ihrer Einstellung zum Leben total gegen den Strich. Mit fast 20 nur faul aufm Arsch sitzen, keine Arbeit, keine Ausbilung nicht mal einen wirklichen Abschluss. Und mir dann versuchen zu erzählen, wie ich mein Leben gestalten soll und wie ich was angehen soll? Nein, ich denke, dass ich mein Leben wunderbar alleine auf die Reihe bekomme, auch ohne solche Bemerkungen wie 'Du bist ja erst 17, was verstehst du schon vom Leben'. Aufjedenfall versteh ich einiges mehr, als er zu wissen glaubt.
wtf, in einer Stunde muss ich los zur Arbeit und ich habe absolut keine Lust. Ich hab zur Zeit 'nen Praktikanten am Arsch kleben, der NICHTS, aber wirklich NICHTS kann.
Zitat des Montags von ihm: Wie gießt man Blumen?
Und ich denke mit 18 sollte man wissen wie man Blumen gießt. Okay, vielleicht irre ich mich, aber sollten Jungs das nicht auch schon mal bei ihrer Mutti gesehen haben? Geschweige denn vielleicht mal geholfen haben?
Ja, ich hab eine andere Einstellung zu solchen Sachen, ich finde auch Jungs sollten ein bisschen was im Haushalt können, wenn auch nicht viel, aber ein bisschen.
Nun ja, ich werde jetzt mein Süppchen löffeln, da ich Halsschmerzen habe und mich dann langsam aber sicher auf den Weg zur Arbeit machen.
Später gibt's vielleicht noch einen Post von mir, wie die Arbeit dann war mit meinem Praktikanten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen