Sonntag

Die Welt ist dreckig und gemein!

Im Moment läuft einfach alles nur komisch. Manchmal weiss ich gar nicht, wo mir der Kopf steht, weil ich so viel zu tun habe. Und manchmal weiss ich gar nicht, was ich mit meiner freien Zeit eigentlich anstellen soll. Hinzu kommt, dass ich seit Tagen Schmerzen habe, weswegen ich aber nicht zum Arzt gehen möchte. Und deshalb macht mein Spatzi sich Sorgen und mir geht's gleich noch ein bisschen schlechter.
Ist es nicht immer so ? Man denkt das Leben kann gar nicht schlechter laufen, und zack, zeigt das Leben noch eine neue Seite, und das Leben beweist einem, dass es doch noch sehr viel schlechter laufen kann. Ich hasse diese Augenblicke, wo ich denken 'Jetzt ist es wirklich vorbei. Noch schlimmer geht's nicht' und dann stelle ich fest, dass es doch noch schlimmer werden kann. Es wird immer getoppt. Irgendein Ereignis kommt und ich merke erst wie sehr ich mein Leben manchmal verabscheue. Ich geb' mir Mühe, dass alles so läuft, wie ich es gerne hätte, und eine zeitlang klappt es auch und dann, ja dann, läuft alles doch wieder ganz anders. Alles wofür ich gekämpft habe, zerbricht in 1OOO Teile und ich stehe wieder vor dem Scherbenmeer. Meine Arme und Beine sind aufgeschnitten von den Scherben, mir tut alles weh. Diese Schmerzen sind kaum mehr auszuhalten, aber nun hab' ich einen Lichtblick. Und dieser Person bin ich mehr als nur dankbar, dass ich sie habe. Ich kann mich auf ihn verlassen, wenn ich Hilfe brauche. Ich kann ihm vertrauen und ihn an meinem Leben teilhaben lassen. Ich kann ihn vor mein Scherbenmeer stellen und er nimmt meine Hand und sagt 'Engel, es wird alles wieder gut - ich bin bei dir.' Diese Momente zeige mir, dass sich das Kämpfen gelohnt hat, auch wenn ich einen sehr hohen Preis gezahlt habe, aber das war und ist er mir wert. Er hat mein Herz, und er wird es beschützen, das weiss ich genau.
______________________________________________________________


Er ist dieser eine Junge, für den ich alles stehen und liegen lassen würde. Er ist dieser eine Junge, für den ich lernen werde, nicht immer nur an mich zu denken. Er ist dieser eine Junge, der mein Leben verändert hat und ich liebe jede einzelne Veränderung. Er ist dieser eine Junge, der meine Hand hält und sagt, dass er mich liebt. Er ist dieser eine Junge, der versucht mit mir meine Probleme in den Griff zu bekommen. Er ist dieser eine Junge, der die Ziele meines Lebens annerkannt hat, egal wie kindisch sie sind. Er ist dieser eine Junge, der mein Herz hat und darauf aufpassen wird. Er ist dieser eine Junge, der mir seine Jacke gibt, wenn ich friere, auch wenn er dann friert.

Er ist dieser eine Junge, den ich von Herzen liebe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen